Als Beratungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung bei der Implementierung von SAP FSM stoßen wir regelmäßig auf Anforderungen, wofür Kunden eine Lösung erwarten, die sich schnell und kostengünstig implementieren lässt. Häufig handelt es sich hierbei um Integrationsthemen. Kunden möchten ohne großen Projekt- und Kostenaufwand Ihre bestehenden Applikationen integrieren. Beispielsweise in den Bereichen:
• Outlook- oder LotusNotes-Kalender-Integration
• Anbindung der bestehenden Spesen-App YOKOY, welche die Digitalisierung der Spesenprozesse enorm beschleunigt
• Anbindung an ein Dokumenten-Management-System
• Integration der Remote Assistance-Lösung SightCall
• Integration mit einem Non-SAP ERP System
OPUSm hat im Laufe der Zeit bereits einige dieser Integrationen realisiert und kann diese deshalb als Best-Practice Standard-Lösung zu sehr attraktiven Kosten anbieten. Auch neue, noch nicht realisierte Anbindungen und Integrationen, entwickeln wir gerne für Sie mit Fokus auf eine Standardisierung und Kostenverteilung auf mehrere Kunden. Weitere Kunden profitieren dann ebenso wie Sie und gemeinsam können Sie von der Weiterentwicklung der Standardlösung profitieren.