Customer Service

Besser – nachhaltiger – profitabler

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Besser – nachhaltiger – profitabler

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Wir helfen Ihnen, Ihr Service-Business optimal zu skalieren

Die Digitalisierung der Serviceprozesse eliminiert Medienbrüche, reduziert die Kosten und verbessert die Customer Experience.

Unsere Lösungen

Spesenberichte ab jetzt in 3 Sekunden

Lernen Sie unseren neusten Partner Yokoy kennen. Dieser Service basiert auf künstlicher Intelligenz, nimmt Ihnen die lästigen Spesenberichte ab und wird mit jeder neuen Quittung noch besser.

Das sagen unsere Kunden

Michael Glatthard

Energie 360°, Zürich

Leiter IT und Prozesse

    

"The best IT project ever."

Jürg Schneider

Komax AG, Dierikon

VP Global Market Services

    

"OPUSm versteht es, das Service Business digital umzusetzen."

Bruno Michel

Ansaldo Energia Switzerland AG, Baden

Service Process Improvement Manager

    

"OPUSm has understood the challenging reqiurement when designing and deploying the FSM solution."

Nico Jakobi

Rychiger AG, Steffisburg

Customer Service Manager

    

"Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit OPUSm, haben wir unsere Serviceprozesse erfolgreich digitalisiert."

Raphael Dudli

Energie 360°, Zürich

Leiter Business Analyse & Prozesse

    

"Dank der professionellen, lösungsorientierten und kundenfokussierten Zusammenarbeit konnten wir mit OPUSm mehrere Projekte sehr erfolgreich umsetzen."

Klaus Lindenmeier

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Leiter IT

    

Bei der Digitalisierung unserer Serviceprozesse haben wir mit OPUSm und ihren sehr erfahrenen Beratern auf den richtigen Partner gesetzt.

Wir beraten
Sie gerne

Wünschen Sie ein Erstgespräch oder suchen ganz gezielt bereits nach einer Lösung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie kurz eine E-Mail.

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