SightCall –
Die führende Video-Support-
Plattform für Unternehmen
Standortunabhängig sehen und unterstützen
REMOTE ASSISTANCE FÜR SERVICETECHNIKER
Effizienz und Rentabilität mit Augmented Workforce vorantreiben
Im wettbewerbsintensiven Bereich der Fertigung sind Augmented Worker der Schlüssel zu Servitization und Spitzenleistungen in Form von besseren Lösungsquoten, reduzierten Ausfallzeiten und einer höheren Kundenzufriedenheit. SightCall verbindet Ihre Mitarbeiter in einer virtuellen, interaktiven Umgebung für Problemlösung, Schulung und erfolgreiche Durchführung komplexer Arbeitsaufträge durch visuelle Unterstützung, Augmented Reality und KI-Erkenntnisse.
REMOTE ASSISTANCE IM ENERGIEUNTERNEHMEN – INTEGRIERT MIT SAP FSM
Maximale Zuverlässigkeit durch exzellente Unterstützung des Serviceteams
Energie- und Versorgungsunternehmen benötigen bewährte Technologien, die in rauen und unbeständigen Arbeitsumgebungen bestehen können. SightCall hält mit Ihren Technikern Schritt und versetzt sie in die Lage, die Ausfallzeiten von Geräten mit visueller Unterstützung zu reduzieren. Verbessern Sie die Servicebereitstellung, senken Sie die Betriebskosten und maximieren Sie die Zuverlässigkeit mit einer visuellen Supportplattform, der Sie vertrauen können.
REMOTE ASSISTANCE FÜR VERSICHERUNGEN
Erhöhte Effizienz der Schadenregulierer bei tieferen Kosten und besserer Kundenbindung.
Mit SightCall ersetzen Sie Vor-Ort-Begehungen durch Live-Video, verkürzen die Bearbeitungszeit und können sogar während der Live-Session. Mit dieser bahnbrechenden Technologie verkürzen Sie die Zeit zur Schadenregulierung
Fernblick auf den Schaden
Kunden können Schäden mit Live-Video in Echtzeit zeigen und effizienter melden. Mit SightCall sind Ihre Schaden-Inspektoren in der Lage, die Schäden mithilfe des Live-Streams vom kundenseitigen Mobilgerät zu bearbeiten. Sie
können die Live-Übertragung pausieren, Augmented Reality-Betrachtungen durchführen, relevante Problemstellen hervorheben, Bilder in der Kundenakte speichern und Schadensunterlagen auf dem Kundengerät öffnen.
Schadenbearbeitungsprozess verkürzen
Weitere Schadenmeldungen reduzieren
Produktivität der Schadenregulierer erhöhen
effizienter werden.
Kundenzahlungen beschleunigen
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