Viele Unternehmen sind mit dem Thema «The great retention» konfrontiert. Mit anderen Worten: Die Servicemitarbeiter aus der Babyboomer-Generation haben ein enormes Wissen über Maschinen und Kunden gesammelt in all ihren Jahren im Service. Wie kann nun dieses Wissen,...
Pressemitteilung Strategische Partnerschaft zwischen OPUSm AG und JFS digital solutions GmbH Von Deutschland bis in die Schweiz: Zwei maßgebende SAP-Beratungshäuser haben ihre Expertise gebündelt, um Kunden in der DACH-Region einen einzigartigen Service in der...
Your browser does not support the video tag. Neben vielen Verbesserungen können neu Vorlagen von anderen Companies kopiert werden und die Synchronisation kann je nach Terminart eingestellt werden.
Als Beratungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung bei der Implementierung von SAP FSM stoßen wir regelmäßig auf Anforderungen, wofür Kunden eine Lösung erwarten, die sich schnell und kostengünstig implementieren lässt. Häufig handelt es sich hierbei um...
OPUSm bietet neu den Konnektor zwischen SAP Field Service Management und dem Outlook-Kalender als Cloud-Lösung an. Die Cloud-Lösung wird bei AWS gehostet und macht den ganzen Installation- und Betriebsprozess einfacher und noch sicherer. Durch den Einsatz der...
Die SAP Analytics Cloud bietet im Vergleich zu den bereits in SAP FSM integrierten Analysemöglichkeiten noch mehr Anknüpfungspunkte, um aus den bestehenden Daten wertvolle Einblicke in den Alltag Ihrer Servicetechniker zu erhalten. Dazu benötigen Sie kein separates...
Unternehmen haben verschiedene Möglichkeiten die Profitabilität im Service zu verbessern. Selbstverständlich können Firmen ihr Serviceangebot erweitern und neue Dienstleistungen anbieten, um so den Umsatz und/oder die Profitabilität zu steigern. Darüber hinaus können...
Mit dem SAP FSM Release 2002 liefert uns SAP einige langersehnte Funktionalitäten. Speziell das Work Force Management (WFM) wird aufgewertet, sodass der Planer in Zukunft ein noch einfacheres Spiel hat. Während es einige Änderungen gibt, die das Arbeiten im WFM...
Als Servicetechniker erledige ich meine Aufgaben heute mobil und ohne Papier. Meine Termine erhalte ich bequem auf der App und arbeite sie dort ab. Schon vor dem ersten Einsatz weiss ich genau, was heute ansteht und wo ich erwartet werde, alles zentral über die SAP...